Ein Handyvertrag bedeutet immer eine Laufzeit von mind. 12 bzw. 24 Monaten bei Auswahl eines neuen Smartphones. Viele Kunden besitzen aber meist schon ein Smartphone und sind auf der Suche nach einem günstigen Allnet-Flat Tarif oder Simkarte ohne Laufzeit. Viele Kunden denken, dass ein Prepaid Tarif daher die Alternative sei. Allerdings bietet ein Allnet-Flat Handyvertrag ohne Laufzeit mehr Vorteile als ein Prepaid Tarif.

Allnet-Flat ohne Laufzeit

 

Allnet-Flat Handyvertrag ohne Laufzeit? Besser als Prepaid!

Die Grundgebühren in einem Allnet-Flat Handyvertrag ohne Laufzeit sind zwar etwas höher als bei einem gleichen Tarif mit 24 Monaten, aber von Vorteil ist die flexible Laufzeit, denn der Allnet-Flat Handyvertrag ohne Laufzeit ist monatlich kündbar.

Ideal ist solch ein Allnet Flat Handytarif auch bei vorhandener schlechter Bonität, da solch ein Allnet-Flat Handyvertrag ohne Laufzeit auch trotz eines Schufaeintrags möglich ist. Natürlich gibt es viele verschiedene Tarife mit monatlichen Optionen. Jetzt alle Allnet-Flats vergleichen und sparen

 

 

Tags: